+49 (0)176 9619 5338 mail@anna-breitenoeder.de

Hi, ich bin Anna Breitenöder, Brand Empoweress.

Hi, ich bin Anna Breitenöder, Brand Empoweress.

Ich bin Anna und ich möchte dir hier eine Möglichkeit zeigen, wie du dein Female Online Business nachhaltig profitabel aufbaust, und dabei authentisch bleibst.

Damit du hochwertige Kunden anziehst, OHNE dich zu verbiegen und OHNE verkäuferisch zu sein.

Ich bin seit 10 Jahren im Online Business und lebe sehr gut davon. Das war nicht immer so.

Als ich angefangen habe, hatte ich zwar Erfahrung im Marketing und Branding Expertise, dafür aber keine Ahnung von Social Media und Verkaufen und drehte mich ziemlich lang im Kreis - immer gefangen zwischen Erfolg und Misserfolg.

Weil ich mich damals so sehr in die Strategien anderer hineinziehen ließ, und mich dabei oft selbst verlor, gab es schließlich einen Punkt, an dem ich dieses ständige Hin und Her so satt hatte, und mein Business aufgeben wollte.

Doch irgendwie brachte ich das einfach nicht übers Herz!

Und so nahm ich mir eine Auszeit, in der ich einfach alles, was ich noch hatte, in mein Business investierte, um es komplett neu aufzusetzen.

Dabei gab ich mir ein tiefes Versprechen: Mich nicht mehr in fremde für mich völlig unauthentische Strategien reinziehen zu lassen. Denn ich wollte mich nie wieder selbst verlieren!

Heute trägt mein Business nachhaltig Früchte.

Meine Qualifikationen

Seit 2014 im Online Business
Master of Sciences in International Business – Schwerpunkt Marketing (London South Bank University)
B.A. in Business Administration (Hochschule RheinMain)
Stephen Houraghan (Brand Master Academy)
Leyolah Antara (Energetische und Somatische Arbeit)
Martin Weiss (TrainerCamp Online Training)
Katharina Zuleger (Business Sangha Online Training)
Jessica Caver Lindholm (Mindset & Manifestation)
Dr. Joe Dispenza (Online Trainings)
Kaye Putnam (Branding Online Trainings)
Bob Proctor (Thinking Into Results Online Training)
Transformational Coach (Animas Coaching London)
NLP – Social Panorama Consultant (Lukas Derks)
Yogalehrer Ausbildung (Yoga Vidya)
Gesundheitsberaterin, Entspannungstrainerin, Stressmanagement Coach (AHAB Berlin)
Damenschneiderin (3-jährige Lehre zur Gesellin).
Und alles Weitere habe ich mir autodidaktisch beigebracht und bin inspiriert von Caroline Myss, Donald Miller (BMSU), Hiro Boga, Barbara Sher, Neville Goddard, Vadim Zeland, Tsültrim Allione, Thaye Dorje (unzählige Transmissions und Initiationen) und noch von vielen mehr…