Personal Branding & Business Coaching
Soul Brand & Business Magic Day
- Ein Tag, der alles verändert – ONE MAGIC DAY.
- Von Chaos zu Klarheit und Flow: Am Morgen noch voller Fragen und ohne Richtung…
- …am Abend hast du einen klaren Plan und bist wieder auf dem Weg, der sich ausgerichtet und wie DU anfühlt.
Preis: € 1.500 zzgl. MwSt.
Was wir an diesem magischen Tag tun?
Wir werden Puzzleteile anschauen. Alles, was du mitbringst, sortieren wir gemeinsam zu einem wunderschönen Bild. Du wirst erkennen, was in deinem Business jetzt neu gelebt werden will.
Das kann zum Beispiel deine Angebote betreffen, deine Social Media Präsenz und Contentstrategie, deine Website, Workshops oder deinen Verkaufsflow.
Am Ende deines MAGIC DAYs wirst du mit Klarheit, einem konkreten Plan und einem starken Gefühl von Ausrichtung und Flow in deine Umsetzung gehen. Du erhältst nicht nur Antworten, sondern bereits die ersten Umsetzungen für deinen jetzt wichtigsten Schritt in deinem Soul Business.
Du bestimmst, an welchem Thema du arbeiten willst.
Wie es funktioniert
Das ist ein Tag mit 6 Zeitstunden und zusätzlich genügend Pausen zum Reflektieren und Erholen. An diesem Tag werden wir gemeinsam an deiner Soul Brand und deinem Business arbeiten, egal, was du gerade brauchst! Der MAGIC DAY ist auf deine individuellen Bedürfnisse abgestimmt, um genau dort anzusetzen, wo du gerade stehst.
Hier sind drei typische Beispiele für mögliche MAGIC DAYS mit mir – wie darf dein individueller MAGIC DAY aussehen?
Beispiel 1: Produkt- und Angebotsentwicklung
Voraussetzung: Kenne deine Expertise, Kernwerte und habe zumindest erste Erfahrungen mit deinen Soul Kunden. Eine grobe Idee deiner Angebote ist hilfreich.
Erste Session: Wir verwandeln deine Expertise in ein Angebotsportfolio, das die Bedürfnisse deiner Soul Kunden und deine Werte widerspiegelt.
Pause: Zeit, um Ideen wirken zu lassen.
Zweite Session: Wir strukturieren deine Angebote und entwickeln eine Strategie für Preisgestaltung und Umsetzung. Du erhältst einen konkreten Plan für deine Umsetzung.
Beispiel 2: Soul Brand Contentstrategie
Voraussetzung: Verstehe deine Markenidentität und Zielgruppe. Erste Erfahrungen mit Content sind hilfreich.
Erste Session: Wir finden heraus, wie sich deine Marke klarer ausdrücken kann. Gemeinsam erarbeiten wir Themen, Formate und Plattformen für klaren, wiedererkennbaren Content.
Pause: Zeit, um Ideen wirken zu lassen.
Zweite Session: Du entwickelst eine Contentstrategie, die deine Marke authentisch präsentiert und deine Soul Kunden emotional anspricht. Wir legen den Grundstein für deine zukünftige Contentplanung.
Beispiel 3: Soul Kunden Journey
Voraussetzung: Klares Verständnis deiner Soul Kunden und Markenidentität. Erste Erfahrungen mit Kunden sind hilfreich.
Erste Session: Wir analysieren die Reise deiner Soul Kunden und erarbeiten, wie du ihre Bedürfnisse auf jeder Etappe erfüllst und ein herausragendes Erlebnis bietest.
Pause: Zeit, um Erkenntnisse zu reflektieren.
Zweite Session: Wir entwickeln Strategien zur Verbesserung der Kundenerfahrung. Du erhältst einen Plan, um jeden Kontaktpunkt zu optimieren und tiefe Kundenbindung aufzubauen.
Anna Breitenöder I Brand Alchemist
Expertin für Personal Branding
Ausgehend von der Markenkonzeption über die marketingstrategische Planung bis hin zur erfolgreichen Umsetzung unterstütze ich seit 2014 Solo-Unternehmerinnen darin, ihr einzigartiges Potenzial zu einem erfolgreichen Business zu verwandeln, das ihnen sprichwörtlich Gold bringt.
Mein Standpunkt: Deine Seele ist nicht rein zufällig mit genau deiner Berufung auf diese Welt gekommen. Statt dich für den Mainstream passend zu machen – und damit nie den Sinn deiner Seele zu erfüllen – ist es deine Aufgabe, der feinen Stimme in dir Gehör zu schenken und gekonnt zu zeigen, wofür du wirklich hier bist. Denn wahre Alchemie besteht darin, dich selbst zu erkennen und deine Schatten und Herausforderungen in deine unverwechselbare, glaubwürdige Marke zu verwandeln. In diesem Sinne begleite ich dich in deine bewusste Entfaltung im Business.
Ich bin ausgebildete Life und Business Coach mit zahlreichen Zusatzausbildungen und Erfahrung in Online-Marketing und Personal Branding.