+49 (0)176 9619 5338 mail@anna-breitenoeder.de
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier liest du die Zusammenfassung aus dem Video mit Martina de Rosi

„Mein größter Durchbruch aus den letzten drei Monaten war mein innerer Klärungsprozess, also der rote Faden, der alles, was ich zusammenbringen wollte, zusammenbrachte und stimmig machte.

Vor unserem Prozess wollte ich wissen, „Was ist denn eigentlich meines? Wer bin denn ich in dem Konstrukt der Dinge, die mich alle begeistern, aber auch zerstreuen?“

Ich war auf der Suche nach einer Richtung und hatte da das Gefühl, du bist die Richtige, denn wir hatten am Anfang auch ganz klar darüber gesprochen, wie wichtig es ist, mich auf etwas Konkretes auszurichten, wenn ich damit Geld verdienen will. 

Während dieses Transformationsprozesses hat mich die Gemeinschaft in der Gruppe getragen und mir den Mut gegeben, mich zu zeigen. Und es war sehr spannend, wie von Woche zu Woche immer mehr Verbindung zu meinem Thema entstanden ist. So auch zu meinen Farben. 

Durch die Verbindung mit meinen Farben habe ich gemerkt, dass dies meine Energie in einer Weise veränderte, die mir jetzt gerade sehr stimmig vorkommt.

Was mich auch sehr bestärkt hat, war die tägliche energetische Arbeit am Morgen. Ich mache das jetzt jeden Tag und merke, es verändert so viel!

Einer der Aha-Momente in meinem Prozess war das Bewusstsein, dass ich persönlich das Thema der Urkraft ganz viel mit der Kraft Afrikas verbinde, mir das erlaube, es spüren und mich damit verbinden darf. Und dass dies nicht bedeutet, dass ich nur in Afrika diese Kraft spüren darf, sondern dass ich mich hier damit verbinden und sie nach außen bringen kann.

Das fühlt sich für mich jetzt total stimmig und total rund an.

Ich würde Menschen, die diesen Prozess machen wollen, empfehlen, sich wirklich Zeit dafür zu nehmen, mit einem offenen Herzen hineinzugehen, denn es ist kein Kopfprozess. Und dann würde ich ihnen empfehlen: Genießt die Reise!

Martina de Rosi

Free Your Natural Power!

Sei die Leaderin. Empower your Brand!

Anna Breitenöder,
Brand Empoweress

PS: Neugierig, wie das alles geht? Vereinbare dir eine Discovery Session.

Vereinbare ein persönliches Gespräch mit mir, um herauszufinden, wie du am liebsten mit mir zusammenarbeiten willst